Mittwoch, 8. September 2010

[Review] Balea Trend it Up Verlockendes Mousse

Hallo ihr Süßen...
heute gibt es eine Review zum Locken Mousse von Balea.
Ich bin gefühlte 2 Jahre um diese grelle Flasche rumgeschlichen.Als ich dann letzte Woche das erste mal in meinem Leben deinen DM betreten habe hüpfte die Flasche mit in den Korb.

Hersteller Versprechen
- Für perfekte Locken und Volumen
- Verleiht dem Haar natürlichen glanz
- Verbessert die Kämmbarkeit
- Mit Provitamin B5
- Mit UV-Filter
- Ohne Alkohol

Meine Erfahrung
Laut Anwendungshinweis sollte man das Mousse gleichmäßig ins feuchte Haar einarbeiten.Dann einfach Locken kneten bzw formen und trocken föhnen.Als dies habe ich gemacht und schon während des einarbeitens sank meine Freude über dieses Produkt immer mehr.Locken ließen sich absolut nicht Formen es waren wenn überhaupt minimale Wellen zu sehen.Zum Thema Glanz ist das Produkt bei mir komplett durchgefallen.Meine Haare hatten so gut wie gar keinen Glanz mehr,sie sahen total stumpf und matt aus.Dazu kam dann auch noch dieses unschöne Gefühl,die Haare fühlten sich einfach nur klebrig an.

Fazit
Ich würde es mir auf keinen Fall nochmal kaufen,das einzigste was dieses Produkt eingehalten hat war das Volumen versprechen.Alles andere eher gar nicht.

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. was hast du denn für n ausgangs-haar ?
    also ich mit meinen kringellöckchen fand das produkt eigentlich ganz nett...
    ich mein, nochmal holen werd ich´s mir nicht,bleib da lieber bei meinen nivea sachen, aber so schlimm wars bei mir wirklich nicht. lg,franzi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Haare sind von natur aus schon leicht gewellt,deswegen hat mich das Ergbnis auch so negativ umgehauen.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Haare sind auch von Natur aus wellig.Wenn meine Haare nass sind,sehe ich aus wie nen Pudel wegen den krassen Locken,aber auch ich hatte Probleme mit diesem Mousse.
    Nach dem die Haare trocken sind fühlen die Haare sich schwer und klebrig an,und die Haare sehen aus als würden sie anfangen zu fetten.
    Das von Got2b habe ich auch versucht,und die Haare sehen zwar danach nicht so schlimm aus wie mit dem von Balea,aber wirklich Locken hat man damit auch nicht.

    AntwortenLöschen