Montag, 27. September 2010

NOTD 27.09.2010 p2

Hello ihr Lieben....

ich war heute mal wieder in meinem Budni und oh wunder nach gefühlten 20 Jahren hatten sie das neue p2 Sortiment.Ich wollte unbedingt einen der crackling Lacke haben.Bei uns ist das p2 Regal sehr klein und schmal.Platz hat vor dem Regal eigentlich nur eine Person.Oh Schreck da stand auch noch Jemand.Bin ich also drum rum geschlichen und sah noch genau einen Crackling Lack.So hab ich dann einfach dazwischen gegriffen und das Mädel schaute mich ganz entgeistert an =D

Hier also nun mein NOTD :


Benutzt habe ich dafür:
- das Essence Denim Wanted Nailpolish in 05 Fivepocket Grey
- p2 Crackling Top Coat in 020 silver blast

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob mir diese Crackling Lacke so wirklich gefallen.Wie stehts mit Euch?Ist es euer Ding oder eher gar nicht?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. sieht sehr cool aus, die Kombi ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die crackling lacke sehr,sehr gerne ;]
    sieht auch auf dem denim wanted sehr cool aus,muss ich sagen, aber ouuuuucth,dein daumen macht mir schmerzen ;)

    lg,franzi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa gestern arg beim kochen geschnitten sieht aber schlimmer aus als es ist ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war zuerst total angefuxt von den Crackling Lacken, aber momanten (ich hab's gerade neu drauf) sieht es eher komisch, so kapput aus! ;P
    Ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich davon halten soll...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen