Mittwoch, 1. September 2010

Kleiner Wochenbericht + Raubzug der letzten Woche :D

Hello ihr Lieben....

mein Männe überraschte mich Freitag ganz spontan mit Konzertkarten.Unheilig live und open air wie geil ist das denn.Er hatte alles organisiert,nach der arbeit ging es dann also auf nach Hamburg.Wor wir auch bis gestern waren.
Aber moment mal open air bei dem Wetter,das ganze sah dann so aus....
Aber das Konzert war einfach nur traumhaft schön zwischendurch so richtig gänsehaut feeling.Und als der Graf auf die Bühne kam hörte es tatsächlich auf zu regnen und es klarte total auf.Die folgenden Tage wurden dann zum bummeln und shoppen genutzt und hier nun dann endlich mein "kleiner" einkauf :D

Ich war in der letzten Woche so verdammt fleißig was das shoppen angeht.
Mein Geldbeutel weint nicht....nein er schreit richtig.
Aber ich hatte irgendwie so ein tief,
das mir das shoppen "irgendwie gut tat"


Angefangen mit diversen Artikeln für die Nägel- Nagelrad von KosmetikKosmo
- essence express dry spray
- Manhatten Quick dry 60 seconds Nagellack in 11A
- Rival de Loop young Nagelhautentfernergel
- p2 Sun love color effect Nailpolish in 020 summer affair
- essence multi dimension 3 in 1 Nailpolish in 19 Rock `n`Roll
- essence multi dimension 3 in 1 Nailpolish in 55 Spot on- essence Matt top coat

Weiter ging es dann mit Gesichtsprodukten- essence mosaic compact powder in 02 Adorable
- Catrice Mineral Compact Powder in 130 warm beige
- Balea getönte Feuchtigkeits creme Naturell

Dazu kamen dann noch so ein zwei andere Produkte
- Balea young soft&care Klärende Reinigungstücher 3 in 1 für Mischhaut
- Hello Kitty Lippenbalsam
- ebelin Lidschattenpinsel rund
- Divine Sleek Palette Storm

Und heute nach gefühlten endlosen Besuchen in sämtlichen Drogerien wurde der Aufsteller der Essence *DENIM WANTED* Le entdeckt. Mit nachhause durfte folgendes:-essence Denim wanted Nailpolish in
05 Fivepocket grey
04 Forever mine
03 My Boyfriends Jeans
- essence Denim wanted gel eyeliner in
01 Vintage Style
02Fivepocket grey

Sooo das war es, hoffentlich hab ich nicht noch was vergessen :D Reviews und swatches usw folgen dann noch in dieser Woche.Hoffe es hat euch Gefallen.

Achja und morgen werde ich mein erstes Blog Gewinnspiel starten :D

Noch einen schönen abend

das Sternchen*

1 Kommentar:

  1. Wow. Würde gerne mal Deine Nagellacke auf dem Nagel sehen!
    Du Glückliche mit der Sleek Pallette. Ich will die auch!!!
    CiaoCiao
    Santra
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen