Donnerstag, 2. September 2010

Gewinnspiel "Denim Wanted" Dankeschön

Huhu ihr Süßen...

ich hab einfach so gute Laune was ein Grund dafür ist das ich dieses Gewinnspiel starten möchte.
Und da ich ja eigentlich nicht so regelmäßig Poste bin ich so stolz auf meine Leser die mir dennoch treu bleiben.

Und gewinnen könnt ihr folgendes :

Den Essence Denim Wanted Gel Eyeliner in 01Vintage Style und das Essence Denim Wanted Nailpolish in 03 My Boyfriends Jeans

Um teilzunehmen müsst ihr regelmäßiger Leser meines Blogs sein.Da es ja in erster Linie um die treuen Leser geht aber Neue Leser sind natürlich auch Herzlich Willkommen :D

Um mitzumachen habt ihr nun 2 Möglichkeiten:

1. Ihr verfasst einen kleinen Beitrag auf Eurem Blog mit Verlinkung zu diesem Gewinnspiel.(Das Bild dürft ihr gerne verwenden).Ihr schreibt mir dann einfach den Link zu Eurem Beitrag unter diesem Post in die Kommis.

oder

2. Ihr twittert mit Eurem Twitter Account folgenden Satz " Ich möchte am Gewinnspiel von @LilSarah21 teilnehmen und etwas aus der Denim Wanted Le gewinnen!
http://sternchen19.blogspot.com/ " Schreibt dann einfach euren Twitternamen bzw den Link zu Eurem getwittertem als Kommi unter diesen Post.

Reine Gewinnspielblog oder Doppelpost werden nicht berücksichtigt.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 17.09.2010 um 24 Uhr.

Ich hoffe das sich einige von Euch über diesen Gewinn freuen und auch reichlich mitgemacht wird :D

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. oh, ich hab gerade ein ähnliches gewinnspiel online gestellt, aber mit dem anderen Gel Eyeliner ^^
    da ich beide Sachen habe, lass ich anderen Mal die Chance zum Gewinnen ^^

    AntwortenLöschen
  2. hier mein Tweet :)
    bei mir waren die Eyeliner leider schon ausverkauft :(
    https://twitter.com/88carina88

    AntwortenLöschen
  3. Hey du :)
    Ich habe auch mal getwittert :)
    Mein Name ist dort SandyLovesToan und hier ist der genaue Link zum Tweet: http://twitter.com/SandyLovesToan/statuses/23002701551

    AntwortenLöschen
  4. tolle,tolle idee :)
    hier der genaue link zu unserm post :)

    http://landeigetueddelei.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-bei-kleinessternchen.html

    AntwortenLöschen
  5. Link zum Blogeintrag: http://martinasmaerchenland.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel.html

    Würd gerne gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey ;)

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, weil bei mir schon ALLE Geleyeliner weg sind! Sogar die Tester haben welche mitgehen lassen.
    Das finde ich total unverschämt,aber naja, das ist ein anderes Thema.

    Hier mein Post:

    http://essencefreak.blogspot.com/2010/09/tolles-gewinnspiel-beim-sternchen.html

    Meine E-mail: dshinimonster@live.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Hier ist mein Tweet: http://twitter.com/toitoitoiii/status/24314536361

    AntwortenLöschen