Freitag, 10. September 2010

Essence Gel Eyeliner was ist denn da los ?!

Hallo ihr Lieben...

ich wollte gerade ein AMU mit dem grauen Gel Eyeliner von Essence schminken,habe das Töpfchen aufgedreht und irgendwas kam mir komisch vor.
Also schraubte ich auch den schwarzen auf und war ziehmlich überrascht.Damit ihr wisst was ich meine hier mal ein paar Bilder.


Das ist das erste Problem,rechts ist der Graue Eyeliner,den ich heute zum ersten mal aufgemacht habe.Wie man sieht ist deutlich weniger drin.Ist das bei Euch auch so?Oder stimmt mit meinem irgendwas nicht?

Dann gibt es da noch ein Problem was mir irgendwie Sorgen macht:

Wenn man sich das Ganze mal genauer anschaut sieht man am oberen Rand deutliche "Risse" Ich befürchte das der Eyeliner jetzt schon am eintrocknen ist.

Dabei habe ich ihn doch heute erst aufgemacht :(

Hat Jemand von Euch die gleichen Probleme?

Liebe Grüße

Das Sternchen*

Kommentare:

  1. bei meinem ist das gleich wie beim rechten foto.

    AntwortenLöschen
  2. die risse sind kein zeichen von trocken heit. ich hab das auch aber bei mir ist da keine spur von. guck die mal jadeblütes bilder an.. (www.jadebluete.blogspot.com ) :O)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe beide Liner und bei meinem grauen sind auch schon Risse. Ich hoffe sehr, dass er nicht anfängt zu trocknen, denn ich liebe meinen grauen Geleyeliner. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bei Youtube bei 'Collchen14' gesehen, dass bei ihrem grauen mehr drin ist, beim schwarzen weniger...Das ist echt komisch?!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt Collchen hatte im Grauen mehr drin.Ich habe in beiden gleich viel.
    Bei mir hat der Graue auch risse,und ich dachte "Nee jetzt nicht auch noch die von Essence",aber beim auftrag merkte ich das alles ok ist.

    AntwortenLöschen