Dienstag, 21. September 2010

Buchtipp...da mach ich doch glatt mit =)

Huhu =)

Ich habe gerade von einer tollen Aktion gelesen

Ich als kleine Leseratte (ja ich gestehe ) kann an so einer Aktion einfach nicht vorbei gehen. Cultoda braucht neuen Lesestoff und hat deswegen nach Hilfe gefragt.Zu gewinnen gibt es auch etwas.
Und zwar einen 10€ Gutschein von buecher.de

Also hier dann nun meine 2 Empfehlungen,da ich mich einfach nicht entscheiden könnte

Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI Agentin Smoky Barett der Fährte des Killers.Doch die Spuren,die der eiskalte Serienmörder hinterlässt,sind so blutig,das ihr ganzes Können gefragt ist.Die Zeit arbeitet gegen Sie,und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis : Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen,ein Traum der für viele zum Albtraum werden könnte....


Dazu würde ich noch folgendes empfehlen

Er hat eine Vorliebe für mittelalterliche Folterinstrumente,und für seine Kunst überschreitet er jede menschliche Grenze.Er lässt seine Opfer um ihr leben schreien.Doch dann heften sich Detictive Vito Ciccotelli und die junge Archäologin Sophie Johansen an seine Fersen.
Als die Polizei von Philadelphia auf einem verwilderten Grundstück eine Leiche findet,wird Sophie Johannsen um ihre mithilfe gebeten.Sie soll mit einem Ausgrabungsdetektor den Erdboden nach weiteren Toten absuchen.Schon bald entdeckt Sophie mehrere Leichen und weitere ausgehöhlte Gräber.Die Polizei hat es offenbar mit dem privaten Firedhof eines Serienkillers zu tun.Und noch während sich Detective Vito Ciccotelli fragt,warum der Mörder die Toten wie mittelalterliche Grabfigur drapiert,nähert sich der Täter seinem nächsten Opfer...


Ich hoffe sie gefallen euch =)

Liebe Grüße

das Sternchen*








Kommentare:

  1. uiuiui, hört sich spannend an!! :)
    Danke für die Tipps!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Buchvorstellungen von dir! :)Cody McFadyen lese ich sehr gern, immer extrem spannend.
    Die Autorin Karen Rose kenn ich noch nicht, deine Beschreibung klingt aber so interessant, dass sich das bald ändern wird! :)

    AntwortenLöschen