Sonntag, 5. September 2010

AMU mit Sleek divine "Storm" Palette

Hallo ihr Lieben...
ich wurde gefragt ob ich nicht mal ein AMU mit meiner Storm Palette schminken könnte.
Da ich heute Abend noch ein wenig unterwegs bin hab ich heute mal zu dieser Palette gegriffen und folgendes ist dabei rausgekommen


Benutzt habe ich dafür :

- Manhattan Eyeshadowbase
- Sleek devine Storm Palette
- Essence Gel Eyeliner Vintage Style
- Maybelline Pulse Perfection Mascara

Wie gefällt Euch dieses AMU.Was meint ihr nur Abends zum ausgehen zu tragen oder auch einfach so im Alltag??

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Wow, das Gold ist wahnsinnig schön.
    Ich würde es vor allem zum ausgehen benutzen, da es sehr glamurös ist - und sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich toller Look =)
    anscheinend bin ich nicht die einzige, die die Goldtöne aus der Storm-Palette abgöttisch liebt ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke für´s followen,ich folge dir jetzt auch =)
    das amu finde ich super für abends,würde es aber auch tagsüber tragen.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr schön aus.
    Is dir gut gelungen =0)

    AntwortenLöschen