Montag, 20. September 2010

AMU 20.09.2010 Beere

Hallo meine Lieben....

ich wurde gefragt ob ich nicht öfter Amu`s posten könnte und Schritt für Schritt erklären könnte.Gefragt--> getan.Also ich habe heute eine kleine Palette mit Beeren und Blau Tönen geschenkt bekommen und musste diese sofort ausprobieren,und hier dann nun der Weg zum Ergebnis.

Angefangen habe ich mit dem
1 ) Maybelline Cool Effect Cooling Gel-Eye Shadow in 01 Cold as Ice
Damit habe ich das bewegliche Lid komplett grundiert

2) Weiter gint es dann mit der kleinen Palette (die leider keine Nummer oder Namen hat) Sie ist aber von Douglas.

Den hellsten Ton (1) habe ich in den Lidwinkel gesetzt und zur mitte hin verblendet.Den etwas dunkleren Ton (2) habe ich dann vom Lidwinkel bis ca zur Mitte des Lids aufgetragen.Dieser Ton wurde auch noch leicht unter dem Unteren Wimpernkranz aufgetragen.

3) Weiter ging es dann mit dem Essence Quattro Eyeshadow in 04 Sixties Reloaded
Ton (3) wurde dann in die Lidfalte gesetzt.

4) Dannach geht es weiter mit dem Essence Down on the Beach Waterproof Cream Eyeshadow in 03 Wild Orchid

Den Eyeshadow habe ich ebenfalls in die Lidfalte gegeben und habe dann alle Farben gut verblendet.

5) Weiter gehts mit dem Essence Denim Wanted Gel-Eyeliner in 02 Fivepocket Grey



Damit einen feinen Lidstrich ziehen.

6) Zu guter letzt habe ich die Wimpern mit der Maybelline Pulse Perfection Mascara getuscht.


Und hier nun das Ergebnis:




Und was haltet ihr davon ??

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. sieht wirklich sehr schön aus, schon fast winterlich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht supi aus.Genau das richtige für diese kalten Tage ;).

    AntwortenLöschen