Donnerstag, 19. August 2010

Review Schnelltrockner Spray + Manhatten mini Haul

Hallo ihr Süßen,

mein p2 Nagellack Schnelltrocken Spray war aufgebraucht.Da wir ihr sicher schon auf anderen Blogs gelesen habt dieses emenz schnell aufgebraucht ist.So mit bin ich nun beim Nagellack Schnelltrockner Spray von Rival de Loop gelandet.Gekostet hat das Spray glaube ich so um die 2,49 (Sry bin mir da nicht mehr ganz sicher).


Es ist eine kleine Spraydose.Der Inhalt lässt sich recht gut aufsprayen.Man verschwendet kaum etwas.Das was die Wirkung verspricht hält es auch.In Null komma nichts war der Nagellack getrocknet.Der Geruch war im ersten Augenblick richtig angenehm.Aber beim zweiten mal schnuppern drehte sich schon alles.Es roch so richtig chemisch.Richtig unangenehm.Naja nach dem Hände waschen war der Geruch gott sei dank verflogen und ich zufrieden.

Heute habe ich es ein zweites mal ausprobiert aber ich komm einfach nicht gegen diesen Geruch an.
Fazit: Es hält was es verspricht die Nägel trocken wirklich in windeseile.Und für den der sich an dem Geruch nicht stört,ist es mit sicherheit genau das Richtige.

Wer interesse an dem Spray hat,einfach in die Kommis damit,ich komm gegen den Geruch wie gesagt einfach nicht an und würde es daher einem von Euch gerne weiter reichen=)

Dann war ich heute noch im Rossmann,wollte eigentlich nur meine Reinigungstücher holen,aber da viel mir dann dieses kleine Körbchen mit den ganzen roten Schildchen,alles 99 Cent, auf.
Es waren alles Manhatten Produkte,und da ich diese Kosmetik sehr gern mag,musste ich einfach anhalten und "wühlen" =DMit ins Körbchen durften dann ein Nagellack und zwei Lidschatten.


Lidschatten: Im Döschen selbst eine eher cremige Konsistenz,aufgetragen dann aber eher pudrig.Ich liebe sie jetzt schon.Sie sind so toll Pigmentiert und haben einen tollen schimmer Effekt.Dazu halten sie wirklich den ganzen Tag,und das sogar ohne Base.

- Manhatten Touch effect Eyeshadow in 15A Pearly White (unten)
- Manhatten Touch effect Eyeshadow in 35X Copper (oben)



Zum Nagellack mehr im nächsten Post.

Und noch ein kleiner Tip in eigener Sache.Ich wirke nun an einem Nageldesign Blog mit.Schaut doch mal vorbei einfach *hier klicken* =D

So un nun noch einen schönen Abend

das Sternchen*


Kommentare:

  1. Ich brauche unbedingt auch so ein Spray. Egal welchen Lack ich benutze, er braucht ewig, um zu trocknen.

    AntwortenLöschen
  2. Aloah :)
    Sag mal, ich lese immer nur Positives über den Rival de Loop Schnelltrockner...
    Bei mir wirkt der so ziemlich garnicht. Was mach ich nur falsch?!
    BTW: Toller BloG! *Folge*
    GlG- F. =)

    AntwortenLöschen