Freitag, 16. April 2010

Dshini

Da ich ein gespannter Blog leser bin,bin ich heute auf einen ganz tollen Blog eintrag gelandet.Nämlich über die Seite Dshini.net
Dort kann man sich anmelden und Punkte für verschiedene Aktionen sammeln.Damit kann man sich dann Wünsche erfüllen.
Um sich etwas zu wünschen muss man nur den gewünschten Link des Produktes angeben.
Man kann sich dort jeden Wunsch erfüllen.

Ich habe mich direkt für eine Anmeldung entschlossen und sammle nun für die Zoeva Schimmer warm Palette.Da ich im Moment am Umziehen bin (in die erste eigene Wohnung) und für solche tollen extras somit leider das nötige Geld fehlt ;-)

Also Mädels Wunsch ausgedacht und angemeldet =)

Dies könnt ihr unter diesem Link machen ( persönlicher Einladungs-link,da es ohne Einladung nicht geht) :

http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/himbeerchen

Und wenn ihr schon so lieb seit,helft mir doch meinen Wunsch zu erfüllen und klickt meinen Banner =)





Wünsche euch ein schönes Wochenende

das Sternchen

1 Kommentar:

  1. Für dich geklickt :]Auf dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht !

    AntwortenLöschen