Sonntag, 14. März 2010

Absolut enttäuscht....

Also nun war ich nach langem ja mal wieder Kosmetik shoppen. Und bin mehr oder weniger richtig enttäuscht. Ich hab kaum etwas gefunden was sich in meinen Augen zu kaufen lohnt. Alles was ich interessant fand waren 2 Lidschatten aus der Essence fashionista LE.Und das waren Folgende :


Zugelegt habe ich mir die beiden oberen ( die genauen Nummern habe ich gerade leider nicht zur Hand, reiche ich nach). Es sind sehr kräftige Farben und wunderhübsch zu kombinieren.Es lässt sich sehr gut variieren von der Intensivität her , man kann beide Farben sowohl für ein leichtes und dezentes Tages Make Up nutzen, aber auch ganz intensiv für ein edles Abend Make up.

Der Rest aus dieser LE war für mich eher uninteressant.
Vielleicht hat von Euch ja Jemand noch eine Kaufempfehlung ? =)

Liebe Grüße
Das Sternchen

1 Kommentar:

  1. Ich finde die LE leider mittelmäßig :( Ich werde mir nur noch in Außnahmefällen Essence Lidschatten kaufen... Meine letzten drei Käufe waren ein Reinfall..

    LG Kiku :)

    AntwortenLöschen