Samstag, 16. Januar 2010

Hello again =D

So ihr Lieben ,
ich bin soweit wieder auf dem Damm,das ich mich wieder melden kann ohne das mir die Augen zu fallen =D
Viel Zeit hab ich aber auch heute nicht,bei uns steht ein Umzug an*uff*Hab jetzt schon keine Lust mehr.
Aaaaaber meine e.l.f Bestellung ist endlich angekommen.Und davon werde ich euch morgen ausführlich mit Bildern und allem was dazu gehört berichten =D

Ich hab bei vielen von Euch gelesen,das ihr den vielen tollen Gewinnspielen hier verfallen seit,und ja ich gestehe so geht es mir nun auch.Und da ich noch nie was gewonnen habe,versuch ich nun hier mein Glück bei all den tollen Preisen *-*

Das folgende habe ich gerade entdeckt:
Bei MTW Designs gibt es ein Happy New Year Giveaway *-*



Es gibt ein 7" Sweet Charms Bracelet in Pink .

Wenn ihr auch daran teilnehmen wollt findet ihr das ganze unter folgendem Link:

Gewinnspiel

Wünsche Euch noch einen wundervollen Samstag.

Gaaanz Liebe Grüße

Das Sternchen


Ps.: Wenn das so weiter geht....und mich das Fieber noch mehr packt....werde ich demnächst selbst ein Gewinnspiel veranstalten =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen