Sonntag, 24. Januar 2010

Endlich wieder I-Net =D

Lang lang ist es her das ich gepostet habe....hatte probleme mit dem Internet,ließ sich alles nicht so anschließen wie es sollte -.-

Nun will ich Euch aber endlich von meiner Bestellung bei e.l.f berichten.
Bestellt habe ich folgendes:

-Grundierungs-Pinsel
-Wimpern-Zange
-Künstliche Wimpern - Natürlich (schwarze Wimpern)
-Künstliche Wimpern - Dramatisch (schwarze Wimpern)

Ich hätte noch viel mehr bestellen können,wollte aber halt erstmal ausprobieren.Absolut begeistert bin ich von der Wimpernzange.Ich hab vorher nie eine benutzt.Aber diese hat mich wirklich überzeugt.Vorallem ist sie auch super um künstliche Wimpern anzubringen.

Da ich schon ewig auf der suche nach einem Foundationpinsel für den kleinen Geldbeutel war hab ich hier dann zugeschlagen.Der Pinsel fühlt sich schön weich auf der Haut an,und das Make up lässt sich hauchdünn und gleichmäßig auftragen.Die Reinigung geht super einfach und schnell.

Die Wimpern sind genauso spitze wie die anderen Produkte die ich bestellt habe-
Für 1,79 bekommt man 2 Wimpernbänder und Kleber.
Die Wimpern sind der wahnsinn von der Qualität her.Was ich aber bemängeln muss ist der Kleber.Ich persönlich konnte keine gute klebekraft feststellen.Nicht mal 2 Stunden hielt das ganze.Aber mit einem anderen Kleber sollte das ganze perfekt sitzen =)

Fazit: e.l.f gehört seit ich diesen Shop nun kenne zu meinen absoluten Favouriten.Bei den Preisen dafür so eine Qualität,einfach top.

Habt ihr dort auch schon bestellt?Und was könnt ihr von diesem Shop noch empfehlen??

Liebe Grüße

Das Sternchen

Kommentare:

  1. Ich hab dir den Haute Mess Award verliehen!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, einen tollen Blog hast du, wollte dir mal liebe Grüße hier lassen! ^^

    __________

    Für Kosmetik Junkies:

    www.avon-kosmetik-news.blogspot.com

    AntwortenLöschen