Mittwoch, 6. Januar 2010

12h hand protection balm – winter creation

Ich hab mir die Hacken abgelaufen aber hier ist nichts zu finden.Bis ich dann gestern morgen ein letztes mal mein Glück versuchen wollte und fündig wurde.Tatäschlich konnte ich die Chocolate & Orange ergattern.War heil froh drüber weil ja so positiv berichtet worden ist.




Allgemein gibt es die Cremes in 3 verschiedenen Sorten:

-chocolate & orange
-vanilla & apple
-white chocolate & raspberries

Der Preis liegt bei 0,95€. Was ich für die Inhaltsstoffe und die Menge absolut super finde.
Drin sind 75ml.

Ich persönlich kann nun nur was zu der chocolate & orange sagen.Aber da ist es so das die Inhaltsstoffe Sehea butter und Kokosnussöl viel versprechen,mich aber kaum überzeugt haben.Ebensowenig kann ich unterschreiben das ich 12 Stunden lang das Gefühl von gepflegten Händen habe.
Der Duft war anfangs total angenehm und absolut mein Fall.Was ich aber nach einigen Stunden feststellen musste das es einfach nur noch eklig riecht.Total abgestanden und gar nicht mehr fruchtig.
Hab es dann aber halt doch noch weiter getestet aber wie gesagt auch die versprochenen 12 Stunden konnte ich nicht feststellen.

Fazit: Für mich persönlich ist die Creme leider gar nichts.Aber für Leute die sich oft die Hände eincremen und einen süßlichen bzw fruchtigen Duft bevorzugen könnte diese Creme für diesen Preis durchaus top sein =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen